Frage von balbsjsba, 9

Wie sorge ich dafür das meine Freundin Schuss macht?

Ich bin eine Mädchen und sie auch.Wir sind erst seit zwei Woche zusammen, aber ich empfinde nichts mehr für sie. Da sie depressiv ist möchte ich nicht Schluss machen. Ich will aber auch nicht in einer Beziehung bleiben. Deswegen soll sie Schluss machen.

Antwort
von AriZona04, 9

Aus (nicht eigener) Erfahrung: Das wird sie nicht. Sie wird klammern - sie hat ja schließlich Dich endlich gefunden. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als selbst Schluss zu machen. Depressionen können in den Griff bekommen werden - wenn SIE es zulässt (durch Medikamente und Therapie). Ansonsten gehst Du unter.

Antwort
von Havenari, 5

Du bist ein Feigling.

Steh zu deiner Verantwortung.

Dein Anliegen ist unter aller Kanone.

Du weißt, dass deine "Freundin" die Beziehung nicht beenden kann, aber du als die Stärkere drückst dich davor, zu tun, was zu tun ist.

Du musst auch mal Verantwortung übernehmen.

Antwort
von Inquisitivus, 7

Hallo,

denk dir eifnach was depressive Leute nicht mögen:

ständigen Sex, Menschenmassen, Party Stimmung, gutes Essen, gute Laune, Beschäftigung, Abenteuer etc.

Antwort
von Himbeere1978, 8

Du bist aber mal richtig mies..sei ehrlich und lege die Karten auf den Tisch 

Antwort
von Stellwerk, 4

Kindergarten, echt. Beende die Sache anstatt sie so mies hinzuhalten. Wenn sie depressiv ist, macht eine miese Beziehung mit einem Feigling das auch nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community