Frage von sandman007, 89

Wie sorge ich dafür das meine Freundin Schluss macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Livid, 63

Wenn du eine Trennung willst, mach's selbst. Du musst den Menschen nicht unnötig provozieren und verletzen.

Antwort
von dermitdemball, 34

Gerade in solch elementaren Entscheidungen zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen! 

Man hat eine gemeinsame Zeit verbracht, die auch mal schön war, sonst wäre man nicht zusammen gekommen!

Ein Beispiel wie es sein sollte, zumindest wie es mir gefallen würde, "sagt" dieser Song von Kris Kristofferson!

Schau nicht so traurig, ich weiß es ist vorbei
Aber das Leben geht weiter und die Welt geht nicht unter
Lass uns froh sein, für die Zeit die wir zusammen hatten
Es ist nicht nötig, die Brücken anzusehen, die verbrannt sind

Leg deinen Kopf auf mein Kissen
Leg deinen warmen, weichen Körper dicht an mich
Hör das Flüstern von den Regentropfen,
Die sanft gegen mein Fenster klopfen
Du musst mich lieben ein letztes mal
Für die guten Zeiten
Für die guten Zeiten

Ich komme klar und du findest einen andern
Doch ich bin hier wenn du glaubst das du mich brauchst
Ich Sag kein Wort über Morgen oder für immer
Ich hab genug Zeit für Trauer wenn du mich verlässt

Leg deinen Kopf auf mein Kissen
Leg deinen warmen, weichen Körper dicht an mich
Hör das Flüstern von den Regentropfen,
Die sanft gegen mein Fenster klopfen
Du musst mich lieben ein letztes mal
Für die guten Zeiten
Für die guten Zeiten

Antwort
von Turbomann, 25

@ sandman007

Wieso bist du feige, dass du darauf wartest, bis sie Schluss macht?

Wenn du natürlich hier Mädels sucht (Frage ist eben weg), dann schaffst du das schneller als du denkst.

Antwort
von Idiealot, 44

Sag ihr dass du genau genommen mit ihr nur zusammen warst, um sicherzustellen das dir deine schwulen Tendenzen endlich klar werden und du am liebsten ein Ladyboy sein möchtest. Frag sie noch ob sie dir einige Pillen leihen kann, weil dein Arzt dir keine verschreiben will.

Bereite dich dann aber auf ein Beil im Kopf vor...so würde ich reagieren ^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten