Frage von fatimamal1, 65

Wie sollten Mädchen sein damit ihr Jungs gerne mit ihnen freundschaftlich abhängt und gut von ihr denkt?

Antwort
von ssddkkuu123, 29

Das ist ja mal eine niedliche Frage :) Also in erster Linier hängt das von den Jungs ab um die es geht! Jungs sind genauso verschieden wie Mädchen ! :) Im Grunde ist der beste Tipp, egal ob Junge oder Mädchen, immer nett, höflich und voralle, entspannt zu sein, sich selbst nicht ernstnehmen und generell -daran fehlt es überhaupt 80% der Menschen- Humor zu verstehen und zu haben. Dann klappts mit allen Freundschaften. Damit der Junge gut von dir denkt solltest du selbst gut von dir denken! Mach nichts, was du später bereuen könntest, aber verbiete dir selbst nichts, nur damit ein Junge gut von dir denkt. Ich schätze dir kommt es vorallem auf deinen Ruf an. Und der ist schneller ruiniert als du denkst. Aber ich bin mir sicher, du weißt wie mal Situationene, die einen den guten Ruf kosten, verhindert. Liebe Grüße

Kommentar von fatimamal1 ,

ok danke und eine frage was genau meinst du mit welchen Situationen, die meinen guten Ruf kosten werden, ruinieren? 

Kommentar von ssddkkuu123 ,

Besaufen, Sex ohne ende, über freunde herziehen, bla bla bla es gibt so viel

Kommentar von fatimamal1 ,

aso ja klar, sowas gehört auch nicht zu den Manieren ich bin froh gut erzogen zu sein und habe nicht mal Gedanken daran solche Sachen zu machen :)) & danke für deine Antwort

Kommentar von ssddkkuu123 ,

gerne! :)

Antwort
von Ryuk12, 28

Das ist unterschiedlich.
Freundschaften entstehen zufällig und aufgrund von Gemeinsamkeiten.
Mein bester Freund mag mich weil man mit mir offen über alles reden kann.

Antwort
von xmeryx, 7

Man sollte nicht zu aufgebrezelt sein sondern einfach so sein wie man ist und einfach etwas chillig drauf sein. So wie Jungs halt sind

Antwort
von Psylinchen23, 23

Wenn man die gleichen Interessen hat und denn gleichen Humor und vl. noch einen ähnlichen Charakter hat. 

Antwort
von Kandahar, 24

Sie sollten sich so geben, wie sie nunmal sind und sich nicht verstellen, um gut anzukommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten