Wie sollten Gehäuse Lüfter angeordnet sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Viel zu viel Aufwand!

Mache es so:

Das Netzteil mit dem Radiator zum Boden, falls Luftschlitze dort vorhanden sind, so hat das netzteilerstmal seinen eigenen Airflow und das ist schonmal ein Element weniger was Hitze verursacht!

Dann müsste ich mal wissen welches Gehäuse genau es ist:

http://www.mindfactory.de/Hardware/Gehaeuse.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im normalfall vorne Unten rein hinten oben raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rob1cc
25.12.2015, 20:39

Ok, aber so viele Lüfter habe ich nicht ;) Ich würde es aber ja so machen können, dass ich einen der beiden Lüfter vom CPU Kühlkörper (der, der die Luft reinbläst) abbaue und im Gehäuse benutze.

Die Frage ist nur, bringt mir das was? Wie sinnvoll ist so ein zweiter Lüfter am CPU Kühlkörper?

0