Frage von MarliesMarina12, 348

Wie sollten ein Junge und ein Mädchen am Besten guten Sex haben?

Also wenn man sich aus der Schule kennt und sich anziehend findet und liebt und dann ein Pärchen wird zb mit 16 sind beide schon reifer und da geht das und ist normal.Und beide sehen super aus, also der Junge gepflegt und sportlich mit Bauchmuskeln und kurzen Haaren und das Mädchen gepfelgt, schlank und mit ganz langen Haaren vielleicht nicht perfekt denn wer ist das schon zb könnten sie Pickel haben , aber man findet sich trotzdem schön und liebt sich. Können sie sich sann mal alleine treffen an eine ruhigen Ort zb einem Park oder Friedhof auf einer Bank oder dem Schulhof und dort reden und sich innig küssen und dann sich mal abends verabreden zu einem Videoabend mit Filmen und Pizza oder in eine Disco gehen und was trinken und dann mal guten Sex haben also sich küssen und nackt zusammen ins warme Bett legen und entweder so Blümchen Soft oder Wilder zb er oben, sie unten und rein oder reiten also er unten, sie oben und sie mit ihren zarten Händen so auf seine Brust und ihre langen Haare zurückwerfen usw und dann wilden und entspannten Sex haben, denn das ist ja sehr lösend und gesund und man fühlt sich dann stärker und freier. :D Sorry, nur so ne Teen Frage :D

Antwort
von silberwind58, 187

Wenn Es dann soweit ist sollten der JUnge und das Mädchen ausführlich darüber reden! Wer ,was und wie gerne hat! Alles andere ergibt sich von selbst,während dem Sex! Und,vergesst das Thema Verhütung nicht!

Antwort
von Schnoofy, 170

Wie immer bei solchen Fragen - was verstehst Du konkret unter "gut".

Gut ist ein subjektiver Begriff, unter dem jeder etwas anderes versteht.

Genauso verhält es sich mit den unterschiedlichsten Sexpraktiken - der eine findet das eine befriedigender als etwas anderes, bei seinem Partner oder seiner Partnerin kann es total anders sein.

Die Lösung heißt schlicht und einfach ausprobieren. Wichtig ist dabei die Reaktion des Partners richtig zu bewerten und auch auf seine Wünsche einzugehen.

Sex ist nichts, was man von heute auf morgen wirklich lernt.

Antwort
von ichweisnetwas, 268

Einfach machen und ausprobieren nur so findest du und auch er das was euch gefällt.

In den meisten beziehungen wird der sex auch erst auf dauer RICHTIG gut.

Das am anfang ist mehr oder weniger oft schlichtes rumgehoppel

Antwort
von xxinaxx123, 38

Mmmh "an einem Friedhof auf der Bank verabreden und küssen ". Wie romantisch

Antwort
von KariYagamie, 85

Diese Frage kann ja nur von einem Jungen kommen.

Also wenn es dazu kommen sollte bzw. wenn beide der Meinung sind das es Zeit ist, dann sollte man davor als aller erstes über Verhütung reden!!!
Nimmt sie die Pille oder eine andere Form der Verhütung (3 Monatsspritze)? Wer besorgt die Kondome? usw.
Ich weiß, macht keiner gerne aber ganz ehrlich lieber darüber sprechen als so früh Vater bzw. Mutter zu werden!!!

Außerdem sollte man vorher gemeinsam darüber reden, wie man es sich vorstellt bzw. was man sich vorstellt und alles andere ergibt sich.

Aber Verhütung ist das A und O!!!!

Antwort
von loema, 103

Da fehlt der Zwischenschritt Petting.
Sonst liegt man aufeinander und alles fühlt sich fremd und komisch an.

Antwort
von ConfusingShadow, 116

Mit Verhütung und dann einfach so wie es euch am besten gefällt.

Antwort
von celaenasardotin, 133

Also das wichtigste ist , dass sie beide immer absolut umwerfend aussehen , also zwischen drin mal Pause machen und Aussehen checken. Wie bescheuert , es geht doch nicht ums Aussehen. Sonst alles was Spaß macht

Antwort
von stoffe19, 98

Mit Kondom :D :D :D ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community