Frage von goodfeelings, 124

wie sollten die fingernägel von frauen aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KreativerNameY, 54

Also ich persönlich finde kurze, gerundete Fingernägel schön, gut gepflegt, mit evlt etwas Nagellack. Bei langen Nägeln muss man halt aufpassen, weil man ständig hängen bleibt, besonders, wenn man es nicht gewhnt ist. Außerdem sieht es schnell billig aus, wenn man zB extrem lange Nägel hat.

Daher gefallen mir unlackierte, kurze, aber nicht abgekaute Nägel am besten. Warum fragst Du eigentlich? :D

Kommentar von goodfeelings ,

weil mein freund zu mir gesagt hat das er noch nie so eklige nägel gesehen hat wie meine, deswegen will ich mal wissen was ihr so denkt:)

Kommentar von KreativerNameY ,

Dann soll Dein Freund mal nicht so fies sein :/

Mal im Ernst, wenn Nägel abgekaut sind, sieht das halt nicht so geil aus, aber sowas zu sagen, ist schoh echt grenzwertig.

Versuch, in nächster Zeit weniger zu kauen, such Dir vll sowas wie einen Stressball, wenn Du merkst, dass Du Lust auf Nägelkauen bekommst. Unlackiert sieht natürlicher aus, normalerweise wachse die Nägel auch von selbst in eine "schöne" Form.

Ich würde sagen, lass das Kauen und gleiche die Ränder ab und zu mit der Feile an, aber besondere Pflege ist eher nicht nötig.

LG

Kommentar von goodfeelings ,

ja war schon fies, aber recht hat er :0 meine fußnägel sehen auch so schlimm aus..

okey danke für deine tipps:)

Antwort
von Speed1222, 53

Hi
Ich finde die Fingernägel von Frauen müssen nicht lang sein oder so, aber sie müssen gepflegt und sauber sein!

Kommentar von goodfeelings ,

sehe ich auch so:)

Antwort
von Greta1402, 74

Gepflegt -gilt auch für Männer .

Kommentar von goodfeelings ,

was verstehst du unter gepflegt?:)

Kommentar von Greta1402 ,

Nagelhaut entfernen ,keine eingerissene oder trockenen Nägel ,gefeilt ,ohne Rillen .

Kommentar von goodfeelings ,

und abgekaut = ungepflegt oder?

Kommentar von Greta1402 ,

Das Problem kenn ich :)
Feil' deine Nägel einfach danach ,dann geht das wieder .
Wenn du damit aufhören möchtest ,es gibt extra bitteren Nagellack dafür .
Ansonsten Gelnägel drauf oder wie ich eine Zahnspange bekommen :D

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Nein bloss keine gelnägel bitte wenn sie Nägel kaut

Kommentar von goodfeelings ,

wieso keine gelnägel?:)

Kommentar von KreativerNameY ,

Wenn Du damit trotzdem kaust, wird Dir einfach mega schlecht, außerdem ist es nicht gut für Deinen Körper. Nagellack ist ja im Prinzip ein Giftstoff.

Außerdem finde ich, dass Gelnägel echt mies aussehen ;)

Kommentar von goodfeelings ,

achso:)

Antwort
von PrivateUser, 65

Meiner Meinung nach ist am schönsten: lang, farbig, natürlich und gepflegt.

Kommentar von goodfeelings ,

okey:)

Antwort
von derhandkuss, 56

gepflegt natürlich

Kommentar von goodfeelings ,

was verstehst du unter gepflegt?:)

Kommentar von derhandkuss ,

regelmäßige Maniküre, sauber, nicht zu kurz 

Das schlimmste sind für mich "abgekaute" Nägel.

Kommentar von goodfeelings ,

so wie meine, leider..

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Nicht schlimm es gibt einen speziellen Lack der sehr bitter schmeckt

Extra für solche probleme😃

Kommentar von goodfeelings ,

nützt aber nichts bei mir :/

Antwort
von Aqua15021999, 30

Wie sollten die aussehen??

Das ist eigentlich recht gemein, wenn man sich das mal genauer überlegt. Es gibt Mädchen, die haben dünne Finger mit schmalen Fingernägeln und dann gibt es Mädchen die haben breitere Finger mit breiteren Fingernägeln.

Du musst doch selber wissen, wie du willst, dass deine Fingernägel aussehen!!!

Kommentar von goodfeelings ,

naja ich finde das weiße sollte nicht mehr zu sehen sein

Antwort
von Dreamerxyz, 28

Bei mir in der Klasse haben so gut wie alle Mädchen etwas längere schwarze Fingernägel.

Kommentar von goodfeelings ,

okey:)

Antwort
von LadyBlackCullen, 67

Gepflegt

Kommentar von goodfeelings ,

was verstehst du unter gepflegt?:)

Kommentar von LadyBlackCullen ,

Ich persönlich gehe alle 3 Wochen ins nagelstudio und lass sie mir neu modellieren 

Kommentar von goodfeelings ,

alles klar:)