Frage von Wannchen66, 44

Wie sollte/kann ich meine Augenbrauen zupfen?

Ich hab so eine komische "dreiecksaugenbrauenform" und wollte fragen wie ich die zupfen soll, bis jetzt hab ich nur oben die kante weggemacht, aber dann hab ich ja nur einen Strich Ahahhahahah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 31

Geh am besten zu einer Kosmetikerin und lasse dir das professionell machen. Nachher kannst du ja immer wieder nachzupfen.

Antwort
von Kummerkasten4u, 27

Oh je! AM besten zupfst du nur UNTER den Augenbauen, d<rüber sollte man das eigentlich nicht machen... Aber falls es dich tröstet, dreiecksaugenbrauen sind grad voll in! und zupf nicht zu viel dann sieht es künstlich aus

Antwort
von magnum72, 13

Das solltest du lieber ganz lassen. Je länger du nämlich zupfst desto weniger wirds. Und mit 40 gehörst du dann zu den Frauen die nur noch albern aussehen weil sie sich die Augenbrauen mit Kajal anmalen. Furchtbar oder möchtest du so enden? Die Natürliche Form ist immer die beste. Und du möchtest doch auch mit 40 noch schick aussehen oder? Also lass lieber die Finger davon.😉

Kommentar von Gigama ,

Hääh ?? Woher hast du denn diese Information ??

Kommentar von magnum72 ,

Alles ist begrenzt.Und das gilt auch für die Anzahl der Haarwurzeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten