Frage von angelina130901, 47

Wie sollte verhält man sich mit 15? Bzw. was sollte man tun?

Hei Leute!

Ich bin fast 15, und merke manchmal dass ich mich komisch/kindisch verhält! Hat da jemand Tipps bzw. was macht man als Mädchen mit 15 oder wie (sollte) man sich verhalten dem Alter ensprechen?:)

Danke für eure Tipps ☺️

Antwort
von Shyrou, 5

Uff... Ich bin 16 und auch total kindisch, ist halt so. Du kannst zwar was dagegen tun, aber das macht dich doch nicht glücklich. Ich finde, du sollst so bleiben wie du willst. Kindisch sein ist doch nichts schlimmes. 

Aber wenn du es so sehr ändern willst: Versuch dir das abzugewöhnen, indem du dich.. mhh keine Ahnung.. Versuch dich einfach zu kontrollieren.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 14

Verhalte dich einfach wie du dich fühlst! Wenn du dir irgendwie ein unechtes Verhalten aufdrängst, fühlst du dich unwohl. Irgendwann kommt es von allein dass du dich erwachsener oder so verhältst. Es macht dich auch sympathischer, wenn du dich nicht versstellst :-)

Antwort
von Turbomann, 2

@ angelina130901

Verhalte dich so wie du bist, es kommt auch immer auch auf die Situation an.

Mit 15 darf man sich noch kindisch benehmen, alt genug wirst du von alleine und im Kopf dann reifer hoffentlich auch.

Antwort
von 0815neugierig, 11

Benehme dich so wie du bist! Nur weil andere sich in deinem Alter anders benehmen als du, musst du das nicht auch. Sich zu verstellen wird dich auf Dauer nicht glücklich machen

Antwort
von Gummibusch, 13

Verhalte Dich wie Du selbst,  als andere wäre nicht richtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten