Frage von SkyBuliHD1, 32

Wie sollte sowas gehen?

Hay, also folgendes: Ich möchte gerne (Kostenlos) wissen wie kann man ein 3D Animationprogramm runterladen und das kostenlos!
2. ich möchte mit diese programm also ich stehe vor mein haustür und dann kamm Spongebob dann ist er bei mir zuhause gekommen und dann haben wir geredet versteht ihr was ich meine ich möchte sowas erstellen als video mit 3D Animationprogramm, wie ich und spongebob miteinander sprechen wie kann man das machen könnt ihr mir bitte ganz genau schritt für schritt erklären. Ps Danke :)

Antwort
von Jessii16, 16

Das Ganze Schritt für Schritt erklären wird dir wohl kaum einer, da viele Schritte auch einfach von den vorhandenem Bildmaterial und der animierten Figuren abhängig sind. 

Blender ist ein kostenloses Programm, um 3D Figuren zu erstellen und auch zu animieren, vernünftige Programme wie Cinema 4D oder After Effects, welches du hinterher benötigen wirst, um Unstimmigkeiten zu korrigieren wirst du nicht auf legalem Weg kostenlos bekommen. 

Des Weiteren dauert es eine gute Zeit, bis man sich in die Programme richtig eingearbeitet hat und sicher mit ihnen umgehen kann. 

Wenn du solch eine Animation erstellen willst, dann plane viel Zeit ein und investiere in gute Programme. 

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Danke aber wie kann man das machen also erstellen bei blender so zuhause oder so

Kommentar von Jessii16 ,

Wie gesagt, in die Programme wirst du dich eine Zeit lang sehr intensiv einarbeiten müssen. Je nachdem, ob du auch dein Haus als 3D Modell darstellen willst oder einfach nur eine Szene mit einer Kamera vor deinem Haus filmst und anschließend deine Spongebob Figur hinein editierst. Es gibt sehr viele Möglichkeiten da heran zu gehen und sonderlich einfach und in wenigen Stunden zu lösen sind sie alle nicht. Ohne Vorkenntnisse wirst du mit Sicherheit mehrere Wochen brauchen, arbeite dich am besten erst mal mit kleinen Tutorials von Youtube ein, bis du irgendwann alle wichtigen Kniffe der Programms erlernt hast. 

Antwort
von 1992peggy, 15

Ich bring Dich dat gleich vorbe, middem Duden

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

??????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten