Frage von Opossum2609, 30

Wie sollte Sie sein, und wie sollte Er sein?

Hallo Leute! ^^ Ich plane gerade eine Lovestory, aber ich bin mir bei dem Charakter von ihm und ihr noch so unsicher. Sie sollen beide auf ein Internat gehen. Ich gebe euch einfach ein paar Vorschläge, die ich ganz gut finde, und ihr stimmt dann so zusagen ab, welches ich nehmen werde. Ich werde jetzt nicht alles ausführlich beschreiben, aber wenn ich ein paar Stichpunktemache, wisst ihr mit Sicherheit, was ich meine.

Gegensätze ziehen sich an: -Mädchen: schüchtern, Streberin, unauffällig & Junge: beliebt, "cool", keiner Angeber -Mädchen: wild, draufgängerisch, Action-liebend & Junge: kleiner Streber, ruhig, lieb -Mädchen: nett, freundlich, süß & Junge: meistens schlecht gelaunt, gemein, schnell genervt

Aus Freundschaft wird Liebe: -Mädchen und Junge sind in einer Clique und ticken ähnlich (draufgängerisch/lieb/verrückt)

Okaaay, mehr fällt mir gerade nicht ein. Wenn jemand noch andere Ideen hat, dann sind diese auch sehr willkommen. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von ElemSari, 21

Vlt könntest du es so machen das das mädchen gerade neu im Internat ist und deswegen nicht so viele freunde hat?

Kommentar von Opossum2609 ,

Das ist eine ganz coole Idee ^^ und der Junge sollte dann mehr so beliebt und unerreichbar sein, oder?

Kommentar von ElemSari ,

jaa genau das wäre sau cool *---*

Antwort
von julz3, 11

Nimm etwas was voll selten vorkommt. So dass das Mädchen dem Jungen hinterherrennt und er sie aber überhaupt nicht leiden kann, weil er gut gebaut ist und sie etwas Übergewicht hat. Und Schluss endlich hilft das Mädchen dem Jungen in der Schule und sie kommen zusammen?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community