Frage von hayalis, 58

Wie sollte sich euer meinung nach ein mädchen anziehen?

Was findet ihr gut an mädchens? (Anziehsachen)

Antwort
von Sonnenblumeee1, 15

jede ganz wie sie möchte. ich finde, man sollte sich keine genaue meinung darüber bilden wie es 'sein sollte' und wie es 'nicht sein sollte'.

die,die es bunt wollen sollen sich bunt kleidung, die, die gerne mit kurzen und engen sachen rausgehen, sollen es so machen und wer sich gerne schwarz kleidet und pirct, sollte das so tun. Da sollte es keine Einschränkungen geben. Okay, im Bikini jetzt vielleicht nicht. Aber sonst ist es egal ob sie sich feminin oder maskulin, schräg oder gewöhnlich, locker oder ordentlich, altmodisch oder modern, lässig oder schick kleiden. Alles egal, hauptsache man fühlt sich wohl :) So halte ichs auch und weder ich noch meine umwelt haben damit irgendwelche probleme.

Antwort
von FouLou, 6

Zweckmäßig umschreibt meine Meinung zu dem thema recht gut.

Bauchfrei im winter sieht vieleicht gut aus aber macht nicht viel sinn. Mit hotpants in der Kinderbetreuung zu arbeiten ist vieleicht auch nicht so sinnvoll.

Ansonsten: Das was man möchte solange man selbst dazu steht und das selbst mag was man anzieht. Was das dann ist ist relativ egal.

Antwort
von tigerlill, 14

Sie sollte nicht zu billig rüber kommen jedem Alter..sowie ganz kurzer Rock der einem Gürtel ähnelt,tiefen Ausschnitt,wo die Brüste schon raus gucken..Alles nen Blickfang für die Männerwelt.. Die aber für uns Frauen nicht zum guten auswirkt.. Es gibt auch schöne,sexy Kleidung wo man nicht alles präsentieren muss,ausser die jungen Frauen,Frauen brauchen dies ;)

Antwort
von TrapStepATB, 32

Leggins 😄 Spaß bei Seite ist halt Geschmackssache ; )

Antwort
von Ohnaj, 41

Ich finde gut an Mädchen wenn sie den korrekten plural von Mädchen kennen und ihre Ausbildung zu ende machen

Kommentar von hayalis ,

schön für dich

Kommentar von ThomasAral ,

ein mädchen, zwei mädchens ?

Kommentar von Ohnaj ,

das war doch ironie Thomas??

Kommentar von 3runex ,

2 Medchehnen.

Antwort
von yatoliefergott, 11

Kleider und modernes zeug einfach :"D Mehrzahl von Mädchen ist übrigens (die) mädchen

Kommentar von hayalis ,

jo hab mich vertippt

Antwort
von 3runex, 28

Also ich finde es gut wenn sie angezogen sind. :)  Also keine Hotpants tragen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten