Frage von kristinaa123, 54

Wie Sollte sich ein mädchen verhaltenn?

Antwort
von LetzPlayAffe, 8

Also als erstes kann man so was nicht verallgemeinern. Jeder stellt sich ein mädchen und dessen anforderungen anderst vor. Ich z.B. hatte gerne dass ein mädchen intelligenz besitzt (nicht wissen sondern di fähigkeit logik und empathie nachzuvollziehen). Meine persönliche antwort ist gleich denen antworten vorher nett und nicht zickig aber ein wenig necken und hinterfragung darf nicht fehlen, sowie auch humor. Meine allgemeine antwort ist verhalte dich so wie du dich dabei wohl fűlst, denn wenn du dann anderen auf die nerven gehst mit deinem verhalten wirst du es schnell merken und mit grösserer wahrscheinlichkeit was dagegen tun (dein verhalten anpassen).

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und ich muss mich schon fűr all die grammatik fehler entschuldigen.

Antwort
von XXXNameXXX, 28

Nett und nicht zu sehr zickig und auf keinen fall assie also rumspucken oder mit vallah ich schwör und sowas kommen

Kommentar von kristinaa123 ,

ok danke bruda

Kommentar von XXXNameXXX ,

oooooookkey

Kommentar von DerAlien ,

hahah

haha

Antwort
von JaAberNein, 21

Nett und nicht allzu zickig ,aber etwas necken darf schon sein sein und sie sollte einen guten Sinn für Humor haben (vor allem bei mir ,weil ich fast alles was ich sage als spaß oder sarkastisch meine xD)

ok jaabernein:)

Kommentar von JaAberNein ,

ich hasse meinen nickname -.-

wie heisst du denn eig?

Max und es ist mir egal ob das im Internet steht oder nicht

ehna dann

hasst du dich vertippt ,oder ist ehna dein Name?

eh na dann *

ach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten