Frage von meineeprincess, 88

wie sollte sich ein richtiger Kuss anfühlen usw..?

hallöchen, Ich wollte euch mal fragen wie sich so ein richtiger Kuss anfühlen sollte.. wie lange sollte er sein und wo hat man seine Hände beim Küssen :D ich bin immer noch am ,rumprobieren, und wollte deshalb mal eure Meinung wissen .. (omg das klingt extrem bescheuert :D tut mir leid XD)

 

danke im Voraus :)

Antwort
von Sisi335l, 59

Wenn das Herz beim Küssen mitspielt, reicht es schon.

Antwort
von NorthernLights1, 46

anfühlen ? :)

Wenn du deinen Kusspartner liebst, dann findest du seinen Kuss sehr angenehmen und du möchtest es dann auch immer wieder wiederholen 

Kommentar von meineeprincess ,

Stimmt.. Dankeschön! :)

Antwort
von keinHeuchler, 47

Das empfindet doch jeder anderst. Es soll sich so anfühlen das es deinem Partner gut tut ;) Und das ist Individuell

Kommentar von meineeprincess ,

Dankesehr :) !

Antwort
von GermanyEliteJo, 51

Gemütlich und schön ohne Mundgerruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community