Wie sollte sich der Hals anfühlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey xxxxaa ,
man kann hier natürlich nicht genau sagen was du hast,aber ich denke mal dein Hals ist stark entzündet. Das ist nicht toll,mir ging es mal so zu meinem Geburtstag :( Am besten du gehst mal ein paar Tage  nicht zur Schule , damit sich dein Hals erholen kann und du niemanden ansteckst. Am besten hilft Tee ☕️! Oder generell viel Trinken ! Mein Tipp: irgendein Kräuter Tee mit einem Löffel Honig 🍯! Es gibt auch so Tabletten die die Schmerzen betäuben und so,die helfen auch. Also gute Besserung und noch eine tolle Woche !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxaa
29.11.2016, 20:23

Ja mein Hals tut weh aber ich glaube ich bleibe Zuhause weil wir morgen eine Arbeit schreiben und nächste Woche auch schon wieder sehr viele ....! Danke

0

Hi,

mmh, wie du sagst wird er wohl geschwollen sein und dann ist er sicherlich auch etwas wund...Das kann sich schon mitunter sehr komisch und unangenehm anfühlen.

Zur direkten Hilfe würde ich sagen: probier so viel wie möglich zu trinken (Wasser, Tee,...) , aber nichts was den Hals sehr reizt (also nicht zu säurehaltig, nicht zu heiß nicht zu kalt)...Ein Ingweraufguss kann gut sein....Halsbonbons lutschen und vielleicht mal einen Löffel Honig pur schlucken....

Ansonsten würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, falls es sehr entzündet ist, kann er dir etwas Stärkeres verschreiben.

Gute Besserung

Kommentar von xxxxaa
29.11.2016, 20:07

Danke werde mir dann morgen vor der schule noch Salbei Bonbons kaufen ;-)

0

Könnte eine Mandelentzündung oder Seitenstrangangina sein. Geh mal zum Arzt...

Mädchen haben auch Stimmbrüche und zwar sogar mehrere. Nur hört man das an der Stimme sehr schlecht.

Das Stimmenbruchdings heißt Adamsapfel und vielleicht mit den Mandeln was ?

Was möchtest Du wissen?