Frage von lanamaurie, 35

Wie sollte man vorgehen, damit es eher was wird?

Ich studiere seit Oktober und mir gefällt ein kommilitone (19) ganz gut. Ich habe deine nummer durch die whatsapp gruppe unseres studiengangs.

Ich habe ihm bisher ca. 2x geschrieben, aber nur wegen unisachen.

In den vorlesungen Kontakt zu ihm aufzubauen finde ich schwer, wir sind mehrere hundert leute (wirtschaftswissenschaften).

Und ich bin mir allgemein unsicher, wenn er kein interesse hat, fänd ich es unangenehm falls ich ihm begegne in den vorlesungen....

Was soll ich tun?

Antwort
von oma57, 15

wenn er Dir auf die Unisachen geantwortet hat , kannste ihn ansprechen und Dich bedanken weil er Dir geholfen hat. Wenn es da nicht zu einem Gespräch kommt wie ich bin Neu hier und kenne mich nicht so aus - wo kann man ausser in der Mensa günstig essen oder wo trifft man sich abends...es gibt viel was man erzählen oder Fragen kann. An seinem Verhalten merkst Du bald ob er interessiert ist. Dann Ihm öfter über den Weg laufen Blickkontakt suchen -lächeln wegschauen und gehen.Wenn das alles nicht wirkt dann weiß ich nicht denn es kann sein das er Jemand hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten