Frage von AlanJakeCharlie, 39

Wie sollte man sie putzen?

Hallo ich wollte mal fragen wie lange sollte man die zähne putzen und wie sollte man sie putzen(ps hab ne zahnspange)ich muss unbedingt besser putzen weil die kieferorthopädin sagte ich muss besser putzen

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 5

Erst mal ganz normal putzen mit der Bürste.
Dann gibt es doch so speziell für Zahnspangen so Mini bürsten/ Zahnseide die kann man von rossmann oder so holen. Mit denen kannst du dann deine Spange/zahn Zwischenräume säubern:)

Kommentar von AlanJakeCharlie ,

Antwort
von Lillifee192837, 7

Ich hatte das selbe Problem. Ich benutze jetzt immer eine elektrische Zahnbürste. Mit der musst du einzeln auf jeden Zahn ca. 5 sek. auf jede Fläche halten. Nur halten nicht wischen. Danach kannst du noch kleine Zahnbürsten für unter den Draht nehmen.

So habe ich es von voll schlecht zu perfekt geschafft.

Falls du jedoch trotzdem immer noch Probleme hast, dann kauf dir Färbetabletten. Die kennst du bestimmt vom Kieferorthopäden.

Falls du noch fragen hast, dann frag nur.

hab vielen lieben dank:)

Kommentar von Lillifee192837 ,

klar

geht auch eine schallzahnbürste die doe nur vibriert oder muss es eine mit nem drehkopf sein

Also erstmal kannst du ja die mal ausprobieren. Aber elektronische sind halt besser und halten auch Jahre. Sie sind halt etwas teurer aber du kannst sie ja mit z.B. deiner Mutter teilen, indem ihr andere Köpfe draufsteckt.

meiner ist ja eleltrisch aber der kopf dreht sich nicht sondern vibriert

Ja ich weiß. Aber die ist auch breiter.

Antwort
von Deichgoettin, 8

Mit einer festen Zahnspange ist das Zähneputzen leider viel aufwendiger. Hier eine gute Anleitung:

Kommentar von Deichgoettin ,

gern :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten