Habe vor einer Woche einen Artikel bei ebay verkauft und habe bis heute nix vom Käufer gehört. Ich habe ihm schon mehrmals eine email geschrieben aber er meldet sich einfach nicht! Was kann ich tun?

Den gesamten Vorfall bei Ebay melden, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Käufer nach der Meldung relativ schnell mit mir in Verbindung gesetzt habe, habe aber immer 14 Tage abgewartet.
Eine Woche ist nocht nicht lange. Nach 2 Wochen Ebay melden, Du bekommst dann die Ebay-Gebühren für den Artikel zurück. Versuche über die Adresse die Telefonnummer rauszukriegen und ruf persönlich beim Käufer an

Ich sende immer (bei Ricardo Schweiz - ähnlich wie Ebay) nach 7 Tagen ein Erinnerungsmail, nach weiteren 4 Tagen schreibe ich nochmals ein Mail mit der Anmerkung, dass ich einen Rückerstattungsantrag einreichen werde, wenn ich innerhalb von 2 Tagen nicht kontaktiert werde. Meistens klappt es dann, weil die Käufer eine negative Bewertung, die dann automatisch erfolgt, vermeiden wollen.

Vielleicht ist er gerad in Urlaub oder Krank warte noch ne Woche dann kannst Du es immer noch melden.