Wie sollte man sich seine schamhaare rasieren am besten tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.Nehm den Rasierer
2.Benutze nach bedarf rasierschaum oder Seife
3.Trage den schaum auf (falls vorhanden)
4.Lege den Rasierer am unterstem bereich des Intimbereichs an
5.Lege los / von unten nach oben
6.Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elderscrolls709
24.05.2016, 13:17

ehh nein? von oben nach unten. Doch nicht gegen den Strich!?!

0
Kommentar von Loveschocolate
24.05.2016, 13:39

gegen den Strich is einfacher find ich.

0

Ich würd einen rasierer nehmen oder waxing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du auf YT nach "shaving pubic hair"

Die sind aber leider oft erst ab 18, wobei manche wirklich nur Tutorien sind, und ich daher die Beschränkung nicht nachvollziehen kann. Wie auch immer, einige sind aber auch einfach nur zur Erwachsenenunterhaltung da, und daher werde ich hier nix verlinken ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Erfahrung im Umgang mit Rasierern? Wenn nicht, nimm erst mal nen Elektro-Rasierer - da ist die Gefahr geringer sich zu verletzten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beim Duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung