Frage von pfannekuchenabc, 28

Wie sollte man sich kleiden wenn man, nach einem 'Aushilfsjob' sucht?

Guten Abend, ich bin 14 und habe in einer Parfümerie nachgefragt, ob ich als 'Aushilfsjob' arbeiten könnte. In diesem Stadtteil wo ich gefragt habe, war es voll und sie haben mir empfohlen wo anders zu fragen.(In der selben Parfümerie, nur in einem anderen Stadtteil) Ich möchte da jetzt nach einem 'Aushilfsjob' fragen und wollte euch fragen, ob ich auf bestimmte Sachen achten muss oder wie ich mich kleiden soll. (Bluse ö.ä.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jschoi390, 12

Huhu

Auf jeden Fall nicht zu overdressed.. schwarze Hose oder Jeans und ein chices Oberteil. Man muss in dem Alter und so einer Berufung sicherlich nicht im Kostüm erscheinen. Wenn du dann genommen wirst, kannst du sicherlich immernoch nach der Kleidung fragen. 

Haare ein wenig machen  .. halt einfach auf ein gepflegtes Äußeres achten. 

Viel Erfolg 🍀

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 14

Gibt es schon, andere Frage, gleicher Inhalt:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-frisur-kleidung-fuer-das-praktikum-in-ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community