Frage von IchHelfeDirBro, 68

Wie sollte man sich in einer Disco kleiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameNicer, 43

hmm... schau mal hier rein https://www.facebook.com/Mens-Fashion-262216390777226/?ref=hl

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo :)

Ich (m, 25) ziehe in Discos meist eine Chino an, dazu ein einfarbiges weißes Langarm-Shirt mit aufgeschobenen Ärmeln oder ein einfarbiges Hemd! Dazu dann normale Lederschuhe.. Jeans & Turnschuhe bleiben jedenfalls beim Discobesuch daheim ;)

Meine Kumpels kleiden sich ganz ähnlich & wir kamen damit nie irgendwie "im Teufels Küche" oder so^^ wenn du das meinst!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von DonCredo, 36

Hi! Ganz grundsätzlich so, wie Du Dich gut fühlst finde ich. Aber: es gibt oft Dresscodes in Discos und wenn Du rein willst musst Du Dich dem Quatsch unterwerfen. Ist leider so. Gruss

Antwort
von SeifenkistenBOB, 35

Ganz normal. Eben die Kleidung, die deinem Stil entspricht.

Antwort
von Everklever, 35

Am besten macht man das schon vorher und nicht erst in der Disco.

Kommentar von TheFear2001 ,

:D :) Der war richtig gut!

Antwort
von EmperorWilhelm, 35

Um was für eine Art von Diskothek handelt es sich denn?

Kommentar von Everklever ,

Ländlich rustikal.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich bezog mich auf das Musikgenre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community