Frage von DonD0ny, 34

Wie sollte man sich in einem Restaurant anziehen?

Zur Abschlussfeier werden wir in dieser Woche noch in ein Restaurant gehen und ich hab so gut wie keine Ahnung wie ich mich anziehen sollen, hätte ihr da paar Ideen. Ist nicht unbedingt sein 5 Sterne resstraunt. ( P.s ich will kein Anzug regen! )

Antwort
von BIoodMoon, 16

Vielleicht etwas eleganter, ist ja schließlich ein besonderer Anlass.
Wenn du keinen Anzug magst, Trag ihn einfach etwas individueller. Also vlt ohne Krawatte/Fliege und schwarze Sneaker statt diese Anzugschuhe. Dunkle Jeans und coole Hemden (dunkelrot, blau, violett) wären auch mal anders und nicht so spießig.
Ansonsten kannst du auch das tragen,was dir gefällt, da es ja deine Abschlussfeier ist.

Antwort
von SaraWarHier, 17

Ordentliche Jeans, ein Hemd, das passt doch. Schicke Schuhe hast du sicher auch. Du kannst ja auch deine Mitschüler und deine Eltern fragen, ob du so gehen kannst bzw was sie anziehen (würden).

Antwort
von ThamirKing2, 8

Also bei meiner Abschlussfeier vor einigen Jahren hat es bisschen genieselt allerdings habe ich Trotz dem einen Anzug getragen obwohl ich sowas nie im Leben anziehen würde :). 

Mein Lehrer kam mit einer sehr langen (bis zum Knie) und dicken Jacke und einer Anzughose. Er hatte drunter ein feines Hemd an ^_^. 

Vielleicht ist das bei dir auch möglich unter der Regenjacke ein schönes Hemd anzuhaben oder vielleicht hättest Du auch eine Mitfahrgelegenheit :)

Antwort
von Worf3333, 12

Jeans und Hemd oder Tshirt, mehr muss man heute nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community