Frage von GuanoKeks, 44

Wie sollte man sich im Internet verhalten, um nicht aufzufallen?

Ich meine, dennoch seine Meinung zu äußern, aber wie kann man es, ohne dass vielleicht größere Diskussionen entstehen und man so auffällt ?

Wäre man also zum Schweigen verdonnert, oder muss man etwas riskieren, um freie Dinge auszusprechen ?

Antwort
von Pestilenz2, 13

Is a bledsinn. 

Was glaubst du wie ich hier anecke weil ich keine mainstream meinung vertrete.

Ist doch egal.

Was heisst überhaupt "riskieren" ?

Da gehört charakterstärke dazu das alles einstecken und ich tus gerne weil ich einfach sagen will und werde was ich denke.

Du musst halt damit rechnen das du dich hier zb ein paarmal neuanmelden musst weil viele hardliner hier herumspuken und es drehn und wenden bis sie dir hass/rassismus/emphatie/hetze sonstwas nachweisen können. 

Aber das ist ja egal :-)

Antwort
von Eselspur, 10

Nicht so viel anders als im wirklichen Leben.

Antwort
von voayager, 10

Folge deiner Gesinnung, alles Weitere lass auf dich zukommen.

Antwort
von Wissensdurst84, 4

Guten Morgen,

seine Meinung vertrete, normal formulieren, nicht beleidigen und nicht auf Diskussionen einlassen und Provokationen aus dem Weg gehen.

Wissensdurst84

Antwort
von Yolo9991, 18

Am besten weniger posten? Man sollte seine Meinung neutral äußern, ohne andere zu verletzen ...

Antwort
von barfussjim, 6

Nur mitlesen und passiv konsumieren. Keine Videos online stellen, nur schreiben, was bei Anderen nicht aneckt.

Antwort
von jonasNTR15, 13

Wenn man keine diskussion verursachen will, dann sollte man auch nicht seine meinung widergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten