Frage von shyninja, 74

Wie sollte man sich anziehen und verhalten um in der Stadt nicht angeguckt zu werden oder Aufmerksamkeit zu bekommen?

die als penner variante ist nicht so...

Antwort
von Eselspur, 14

"Normal" - so wir die meisten anderen auch.

Antwort
von Soeber, 21

Ganz ehrlich, es ist egal wie du dich ansiehst. Dich werden sowieso Menschen an schauen. Egal wie du angezogen bist. Natürlich werden Gafer dich vermehrt und öfters anschauen wenn du frei zügig gekleidet bist... Jedoch schaffst du es nicht dich ganz "unsichtbar" durch die Welt zu bewegen. Das kannst du knicken wirklich. Du solltest dich so anziehen wie du dich wohl fühlen tust, das ist das wichtigste. Denn nur so fühlst du dich wohl. Wenn Menschen dich anschauen und es dich stört solltest du es einfach ignorieren.

Gruß

Antwort
von YuyuKnows, 41

Das schaffst du nicht - man wird dich immer irgendwie ansehen.

Wenn du vollkommen unsichtbar sein willst : bleib zu Hause :)

Kommentar von shyninja ,

ja .. aber ich brauche auch mal frische luft undso..

Kommentar von YuyuKnows ,

Dann solltest du dich damit abfinden, dass Menschen immer glotzen - aber zu 99% der Zeit ist es ihnen egal, deshalb: Jacke an & raus, ShyNinja!

Kommentar von shyninja ,

wow  ka warum aber ich fühl mich plötzlich so stark und aufgebraust!! YAHUU!! DANKE OBWOHL ICH VOLL MÜDE BIN WILL ICH HINAUS !! aber ich geh besser erstmal schlafen  -.-'''

Antwort
von aka01, 37

Wie wärs ganz normal also mit ner Hose, na Jacke und Schuhe!? 

Normale Schuhe und ne Jeans die blau oda schwarz is, und ne Jacke die vielleicht nicht ganz knall gelb ist

Kommentar von shyninja ,

ne klappt nich  ...gelb hatte ichnoch nicht

Kommentar von aka01 ,

Sollst ja gelb auch nicht anziehen ;) glaub mir, wenn du dich nicht quitsche bunt anziehst, ist es denn Menschen voll egal, ob du da läufst oder nicht. 

Antwort
von Missi1103, 37

Normale Hose wie z.b Jens eine Jacke haare nicht so mega gestylt dann müsste es geh'n und ach ja keine Absatz Schuhe.

Hoffe könnte helfen

Kommentar von shyninja ,

klappt nicht -.-    ..he  kennen wir uns?

Kommentar von shyninja ,

1103?

Kommentar von Missi1103 ,

Nein denke mal nicht

Kommentar von shyninja ,

ja wieso sollten wir uns auch kenne hehe..  sag mal wieso 1103 ich kann echt nicht schlafen deswegen -.-

Kommentar von Missi1103 ,

Mein hund sein Geburtstag

Antwort
von Chillkroete1994, 35

Möglichst bedeckt .. im.winter ne dicke Jacke bommel Mütze :D

Aber wieso möchtest du nicht angeschaut werden 0.o

Kommentar von shyninja ,

jo!könnte klappen..   ehm danke!  ..also manchmal wenn einer einen anguckt dann  ..ich muss mal kurz auf toileette add mich als freund bis dan

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Bin am Handy on ._. du nudel bin neugierig aber Zufaul zum aufstehen 😅

Kommentar von shyninja ,

hier 015166501388 aber keinem die nummer weitergeben

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 süß von dir aber dir ist bewusst das jeder die nr sehen kann ?

Kommentar von shyninja ,

schhh.. ach ich bin schon öfters plötzlic

Kommentar von Chillkroete1994 ,

plötzlich was :x?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Hab ich jetzt irg nem fremden auf wa geschrieben ?😅

Antwort
von user6363, 31

Du wirst keine Aufmerksamkeit bekommen weil dich niemand interessiert, also kleide dich, wie du möchtest.

Kommentar von werwowann ,

warum frägst du das überhaupt ???

Kommentar von user6363 ,

Was soll ich denn gefragt haben?

Kommentar von Starbucksgirly ,

Stimme dir zu ^^ solang du dich nicht extra auffällig anziehst un bewusst blicke auf dich zu lenken, schaut dich niemand an. Menschen achten nur auf sich selbst

Antwort
von werwowann, 27

Warum frägst du des überhaupt

Kommentar von shyninja ,

privat..      lass mich...   blödian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten