Frage von eskimox3, 21

Wie sollte man sich am besten verhalten bei sowas?

Morgen gehe ich zum ersten Mal zu einem Probetraining. Jedenfalls weiß nicht,wie ich am besten den "fremden" Menschen verhalten sollte. Es geht mir nicht darum eine neue beste Freundin zu finden sondern eine Person mit der man sich nett unterhalten kann. Endlich in einer Umgebung zu sein wo man sich fühlt und wo ich als ein Mensch mit einem Charakter angesehen werde und nicht als Außenseiter. Habt ihr Tipps?

Antwort
von Lichtpflicht, 9

Verhalte dich einfach so normal wie möglich :D du musst nicht wunder weiß wie cool und sympathisch rüberkommen, um Leute kennenzulernen, und niemand geht davon aus, dass du ein Außenseiter bist, die Leute haben erstmal gar keine Meinung zu dir.

Sei einfach normal freundlich, schau den Leuten in die Augen beim reden, wenn du nicht redest, schau die Leute einfach mal an und lächle freundlich (nicht starren aber auch nicht gleich verschreckt wegschauen, vlt. so drei Sekunden).

Beim Probetraining kann man ja viel fragen "Wie geht das genau" "Wie machst du das" "Wie lange machst du das schon" "Was gefällt dir an dem Sport am Besten" "Hast du Tipps für mich" usw. Es gibt ja diese Regel, dass wenn man sich nur 4 Min. mit jemandem freundlich unterhalten hat, findet einen dieser Mensch sympathisch, und wenn du jemanden um Hilfe bittest, findet er dich auch gleich sympathischer.

Bleib einfach ruhig und normal, dir kann gar nichts passieren :)!

Antwort
von SechsterAccount, 21

Bitte nicht so viele Infos ! Ein Probetraining wofür ? Mit wem ?

Kommentar von eskimox3 ,

Sport. Um fitter zu werden und um neue Leute kennenzulernen.

Kommentar von SechsterAccount ,

Alter -.- in einem Fitnesstudio ? Oder Sportgruppe ?

Kommentar von eskimox3 ,

Sportgruppe. Warum so gereizt? :D

Kommentar von SechsterAccount ,

Du hattest Hals keinesfalls auf meine Fragen geantwortet xD ....
Ach sei einfach du selbst , die haben denk ich mal alle die selenn Ziele wie du und evtl. Halt mal ein/e andere/n ansprechen

Kommentar von eskimox3 ,

Ich habe doch die eine Frage da beantwortet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten