Frage von ab12359, 99

Wie sollte man sich als Schüchterner gegenüber Frauen verhalten?

bzw. wenn man in einer beziehung nicht das dominierende geschlecht ist

Antwort
von xElenx, 62

Zeig ihr, dass du auch anders sein kannst. Frauen stehen vor allem auf Männer, die Dominant sind. Zumindest die meisten und ich finde, dass solltest du üben, wenn du es wirklich willst. 

Kommentar von DagiBeeIstToll ,

Ist das alles was ihr wollt ?? Hauptsache dominant, so beschränkt seid ihr ? Ihr tut mir wirklich Leid...

Kommentar von xElenx ,

Wer hat hier behauptet, dass das alles ist was wir wollen? Ich ja wohl kaum und so ist es auch nicht. Meine Aussage bezieht sich auf seine Frage, wer damit nicht zufrieden ist, sollte sich lieber nicht äußern. 

Antwort
von VIN200, 33

Warum es auch immer ein dominierendes Geschlecht geben muss. Ich bin der Überzeugung, dass Partner immer gleichgestellt sein sollten. Sorry, auf deine Frage habe ich dennoch keine Anwort. Wenn du eine hast, sag mir bescheid lol.

Antwort
von xzexnepx, 50

Manche Frauen finden schüchterne Typen süß ;)

Antwort
von Blackflora, 39

Frauen finden es garnicht schön wenn sie den Mann spielen müssen in der Beziehung

Kommentar von DagiBeeIstToll ,

na dann haben sie Pech gehabt, bleiben sie alte Jungfern...

Antwort
von derfrager0, 56

Also ich bin jetzt seid 10 Monaten in einer Beziehung und habe eigentlich nichts zu sagen , du musst eben ein Typ dafür sein der das so kann und auch will , bei mir klappt es gut und ich kann damit gut umgehen das sie das sagen hat . Du solltest dir halt nur überlegen ob du es wirklich kannst oder du dich unterdrückt fühlst dadurch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten