Frage von jimmy818,

Wie sollte man reagieren wenn man in der Stadt hinfällt ??

Sollte man schnell aufstehen und so tun als wäre nichts passiert ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hortkind,

cool abrollen, aufstehen und schreien: james bond is immer bereit...

Kommentar von MrSubway ,

der ist hammer wie die leute bei so einer aktion schauen müssen vorallem wenn man einen anzug trägt

Antwort
von thairu,

Ist mir neulich erst wieder passiert, scheiß Glatteis.^^ Ich bin wieder aufgestanden und habe die Hälft meiner Einkäufe, die leider unbrauchbar wurden (ich hatte u.a. Eier gekauft...) entsorgt.

Kommentar von Gelehrter ,

Die Eier hättest deu der Merkel Tante noch an den Kopf schmeissen können.Dann hättest du sie nicht umsonst gekauft.

Kommentar von koch234 ,

Die Ratten (der Lüfte) kümmern sich um die Eier schon :-)

Antwort
von freezingheat,

"Ich such nur meine Frau, die ist heute klein"

Kommentar von slick533 ,

XD Wie kommstn auf so Sachen?

Kommentar von freezingheat ,

Möchte ich auch mal wissen :D

Kommentar von slick533 ,

:D

Kommentar von slick533 ,

:D hammer

Antwort
von Kristallstahl,

Wenn es auf Privatgrundstücken passiert zur Winterzeit kannst du den Grundstückseigentümer verklagen, wenn er nicht gestreut hat. Wenn es im Sommer passiert, Kot von Schuh wischen aufstehen und weitergehen.

Kommentar von koch234 ,

und nicht vergessen die Bananenschale in den Mülleimer zu werfen!

Antwort
von futureworld,

Gute Frage! jaja man schämt sich dann, stimmts? ^^ Ist mir zum Glück nur 2 mal passiert (Winter bzw.Glatteis) Sofern man sich nicht ernsthaft verletzt hat sollte man schon aufstehen denn ich pack das nicht, wenn die Passanten dann lachen. Schadensfreude von Anderen nervt. ;)

Kommentar von Gelehrter ,

Entschuldigung,ich habe noch niemanden lachen gehört,wennjemand mal hingefallen ist.Eher das Gegenteil,das sie entsetzt waren und hofften das nichts passiert ist.

Antwort
von JennyS92,

Meistens empfindet die Person die sich blamiert hat, die Situation viel schlimmer als die Anderen. Lach drüber kann doch jedem passieren :D

Antwort
von Christoph94,

wäre angebracht, zu schreien wie ein kleines kind wäre eher peinlich^^

es sei denn du brichst dir was dann kannst du liegenbleiben und um hilfe rufen

Antwort
von Slater,

Macht das einen Unterschied, ob man in der Stadt oder auf dem Land hinfällt? Ich denke nicht...

Ich denke man sollte schnell wieder aufstehen, sofern man dazu in der Lage ist. Wenn nicht, dann entweder selbst den Notarzt rufen oder Passanten das machen lassen.

Antwort
von powerfraqu6464,

Ich würde wie immer reagieren, erstmal liegenbleiben und mich selbst über mich kaputtlachen und der nächste der mitlacht, müßte mir dann aufhelfen.

Antwort
von sensual,

Ich würde aufstehen und lachen wie hirngespinst.

Antwort
von Scrapboy,

liegenbleiben und einschlafen.

Antwort
von m91arc,

Spring mit nem Kip up auf und tu so als wär nichts gewesen.

Antwort
von Kristijan,

ich würd mich fragen wo aufeinmal die strasse herkommt ;)

Antwort
von ToxicAngel21,

tot stellen

Antwort
von algen,

gleich fragen :"haste ma nen euro?"

Antwort
von slick533,

Judorolle

Antwort
von avaco,

weinend liegen bleiben und warten bis Mama einem aufhilft

Antwort
von Solidus,

Machs wie in der Fanta Werbung .

Antwort
von Bourgeoisie87,

also du meinst bestimmt so dass es nicht peinlich ist, dann selber darüber lachen und versuchen jemanden zu finden der einen an der hand hochhilft, mit einen lächeln kann man sehr viel erreichen, vieleicht sogar ein date?

Antwort
von twostone,

Anfangen zu weinen!

Antwort
von Schneemann27,

Stell Dich tot!

Antwort
von coeleste,

ich würd erstmal über mich lachen

dann fragen,wieso

normal aufstehen,checken,ob nix verletzt ist und weitergehen

Antwort
von dannyfantastic,

aufstehen und "It's Britney Bitch" sagen ;)

Antwort
von JannOne,

Einfach weitergehen Ôo ^^

Antwort
von Cyberklops99,

Wegrennen!