Wie sollte man reagieren wenn man ein Horror/Killerclown sieht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Selbst wenn man wüsste, was man in dem Moment tun sollte.. ich könnte es jedenfalls nicht. Würde wohl vor Angst erstarren und gar nix tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da eine Idee...
Nein Spaß :D

Jetzt mal ernst:
Du darfst auf keinen Fall wegrennen nur in großer Not wenn er bewaffnet ist oder so er würde dir hinterherrennen und dich einholen. Entweder du tust so als würdest du vor Schock zusammenbrechen entweder er ist gut bleibt da und hilft oder er ist ein .. und rennt weg oder du besorgst dir Pfefferspray und greifst ihn an als Notwehr oder ohne Pfefferspray wenn du es schaffst. Ein paar clowns haben wirklich eie Absicht Menschen grundlos mit Messern oder so zu verletzten und das find ich nicht mehrblustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst ignorieren, folgt er dir frag ihn ob dies ein scherz sei, ist er still oder sagt nein (und ist eventuell sogar bewaffnet), kannst du ihm in die eier treten danach direkt wegrennen und um hilfe rufen. vor gericht würde dies als notwehr gelten und du müsstest keine anzeige befürchten. aber ich glaube kaum dass solche intelligenzbestien dich versuchen würden anzuzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm in die Eier treten. Weg rennen. Hilfe schreien. :) dir gibt's aber kaum mehr sind ruhiger geworden..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wink im zu und frag ihn, ob er weiß wo die nächste öffentliche toilette ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegrennen und Polizei informieren, man könnte auch angreifen aber man weiß nie ob der Clown bewaffnet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht weg laufen und mich nur wehren, wenn er mir wirklich zu na, ab 1 m kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Shoot first talk later."

-Donald Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung