Frage von ReneLP, 24

Wie sollte man Ober/Unter-Schenkel und Po trainieren für Muskeln?

Ich bin relativ jung, wiege 60 KG, bin 1,80cm groß und mein Unterkörper passt überhaupt nicht zu meinen doch sehr trainierten Oberkörper. Meine Beine sehen zwar jetzt nicht unbedingt „fett“ aus, aber sie sollten doch einiges mehr durchtrainierter aussehen, sie passen überhaupt nicht zu meinen gut durchtrainierten Oberkörper (Sixpack, Armmuskeln, viele Adern, nichts wackelt, ...) im Gegensatz ist mein Unterkörper „schwabbelig“, vielleicht 5 Adern, die man aber auch nicht gut sieht, "etwas dicker“, ... . Mein Po ist auch sehr „wabbelig“, „groß“, ... . Mein Po ist so gesehen 3 cm weiter raus als mein trainierter Rücken.

Also ist meine Frage: „Wie kann man seine Ober/Unter-Schenkel und seinen Po gut trainieren", ich gehe regelmäßig 11Km joggen (1h), 22Km Fahrrad fahren (1h) und trainiere meinen Oberkörper sehr gut und meine Ernährung ist natürlich auch sehr gut, viel Obst, nichts süßes (sehr sehr selten) und nur Wasser (was anderes ist auch sehr sehr selten), daher sollte ich auch meine Beine gut trainieren (Kniebeuge mach ich jetzt seit neuesten auch, also nicht lange, auch nur so 30) mit guten Übungen (ich kennen nichts außer Kniebeuge).

LG Rene

Antwort
von Julianmuhi, 13

Ganz einfach: Kniebeugen

http://www.focus.de/sport/videos/endlich-effizient-trainieren-kniebeugen-sind-ga...


Kommentar von ReneLP ,

Schick mir doch gleich ein Bild von der Bild oder ein Link für die RTL Website, da weiß selbst ich besser wie man es besser macht

Kommentar von Julianmuhi ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten