Wie sollte man nach dem 1. Date reagieren. Besonders, wenn man sich schon länger kennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also sie scheint wohl mehr zu wollen. Ich denke ihr solltet ein zweites Date vereinbaren und das Thema auch mal direkt anschneiden, was ihr euch erhofft. Du kannst ihr direkt sagen, dass du mit ihr gerne eine Beziehung führen würdest und nicht auf schnellen Sex aus bist. Sie wird dir dann auch sicherlich sagen, was sie sich von dir erhofft. So vermeidet man zumindest, dass sich einer zum Beispiel falsche Hoffnungen macht. Sie weiss jetzt schon definitiv, was sie will und wohin die Reise gehen soll. Sowas kann man durchaus klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst was festes, wir steht sie dazu ? Meiner Meinung nach solltet ihr das vorab mal regeln....denn wenn ich dich richtig verstehe, könnte sie es nicht unbedingt ernst meinen, wobei 8 mal übernachten ohne was zu machen für beide in dem Alter schon sehr gut ist. Wenn sie einen "Anmachversuch" startet und du den blockst, könnte das natürlich auch irgendwann ins Gegenteil umschwenken. Somit kann ich persönlich nur raten: Sag ihr, wie ernst es dir ist und dass Du sie zwar willst, aber dann eben ernst. Du wirst aus ihrer Reaktion auf diese direkte, aber ehrliche Aussage schon Schlüsse ziehen können...wie mir scheint, bist Du ja sehr sensibel und solltest dann merken, was sie davon hält. Zögere nicht mehr nach so langer Zeit. Hier gibt es ein ja oder nein..... 

Du fragst uns - aber frag dich doch erst einmal selber, was du eigentlich von und mit ihr willst!
Das wirkt auf mich seltsam unentschlossen.

Im Prinzip wisst nur Ihr zwei wie Ihr tickt, aber es scheint gut zu laufen, zumal Ihr euch gut und schon länger kennt. Sag Ihr was du willst, das du gerne eine langfristige Beziehung mit Ihr willst, dann wartest du auf Ihre Antwort und Reaktion:) wird aber positiv denke ich🤗🙂 viel Glück:)

Zuerst unternimmt sie etwas. Dann willst du nicht so schnell.Dann willst du schnell ein Date. Dann reagiert sie zurückhaltend.

Ihr kennt Euch länger dann sag ab du willst noch eine weile jungfrau bleiben oder unberührt.

Was möchtest Du wissen?