Frage von LZ123, 63

Wie sollte man mit solchen Mädchen umgehen?

Nach längerer Zeit habe ich nun wieder eine Frage an euch. Vorab muss ich sagen, dass der Text etwas länger werden könnte.

Wir hatten letzte Woche Freitag vier Stunden. Da mein Bus nach der vierten Stunde nicht fährt, musste ich bis zur fünfen Stunde warten. Wir waren nicht die einzige Klasse, die vier Stunden hatte. So kam es dazu, dass ich nicht der einzige in unserer Aula war. Da waren auch ein paar Mädchen. Eines von denen hat mich auch angesprochen und wollte, dass ich ihr eine Gettofaust gebe. Keine Ahnung was das sollte.

Wer meine vorherigen Fragen gelesen hat, der weiß vielleicht, dass ich auf einer neuen Schule bin. Auf diese Schule geht auch eine alte Grundschulfreundin von mir. Mir haben uns wieder etwas angefreundet und haben uns sogar ein paar mal getroffen.

Heute hatten wir fünf Stunden und wir haben was geredet. Dann kamen zwei Mädels, darunter auch das Mädchen, was letzte Woche eine Gettofaust von mir haben wollte. Wie dem auch sei... sie guckt mich erstmal an wie ein Auto und dann ist ihr eingefallen, dass ich der Typ von letzte Woche gewesen bin und meinte dann erstmal, dass ich voll korrekt bin.

Ein bis zwei Minuten später stand sie allerdings bei einem anderen Typen und war den blöd am anglotzen.

Wie sollte man am besten mit solchen Mädels umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakil007, 33

Ignorie sie oder wenn das immer so weiter geht dann Glotze sie halt auch an blöß mit dummen Blick 

Antwort
von freezyderfrosch, 13

Das sind zu wenig Informationen. Da ist alles möglich.

Hypothese 1: Die haben sich einen Spaß erlaubt. 

Hypothese 2: Die Mädchen finden dich wirklich nett und drücken einfach auf ihre ganz spezielle Art und Weise ihre Kontaktfreude aus. 

Warum dir hier als allgemeine Pauschallösung zur Ignoranz geraten wird, erschließt sich mir nicht ganz. 

Wieso ist dir diese Begegnung überhaupt so wichtig? Ich hätte das erwidert und würde es auch, wenn es nur ein Spaß war, nicht persönlich nehmen. Es wäre nichts was mich umbringen würde.

Antwort
von PichDextro, 29

Einfach ignorieren, nicht weiter drauf eingehen und gut is

Antwort
von LeonMrBonnie, 34

Ignorieren.

LG Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community