Frage von xxdmajaxxd, 169

Wie sollte man mit 14 jahren aussehen?

Hi:) ich bin 14 jahre alt und weis nicht wie man mit 14 aussehen sollte. Ich möchte auf keinen Fall so aussehen wie so ne b*tch..... Kann mir jemand sagen wie ich mich meines alters anziehen und so was soll? Danke schon mal im voraus:D

Antwort
von Ivy1064, 103

einfach das worin du dich gut fühlst :) probier einfach ein paar Sachen aus und finde so deinen eigenen stil

Antwort
von Applwind, 82

Zieh dich einfach an wie du dich gut fühlst. Beachte die anderen nicht benutz dein Style und zeig das du auf dich stolz bist.

Antwort
von DannyIsADuck, 94

Zieh einfach an was dir gefällt. Eben keine Bauchfreien Tops oder die engsten und kürzesten Hotpants die du finden kontest und keine High Heels. Stehst du auf Bands, oder Serien oder so etwas, dann zieh Merch davon an, eine Einfache Jeans und Sneaker. Du kannst dich zwar mit 14 schminken aber auch nicht gleich 3 tonnen schwere fake wimpern. 

Antwort
von isanna, 58

nicht übergeschminkt.. nicht zu viel Ausschnitt usw... ich finde heutzutage ziehen sich dast alle in deinem alter schon zu sehr feminin und figurbetonent an ...ich finde das muss nicht sein...

Antwort
von Labinnah, 53

In deinem Alter denkt man zuu viel über solche Themen nach. Kleide dich so das du dich gut fühlst wenn du in den Spiegel siehst. ;)

Antwort
von zersteut, 74

Je kürzer desto besser! Weniger ist mehr! Luftig und Freizügi!

So sollte die Frisur sein!

Kommentar von xxdmajaxxd ,

ja, daran hab ich auch schon gedacht, allerdings hab ich locken,und das wäre dann nicht so schön wenn die kreuz und quer von meinem Kopf abstehen😃

Antwort
von Albotim, 54

Kein Ausschnitt zeigen, nicht immer mit Leggings rumlaufen, nichts enges anziehen, keine durchsichtige klamotten anziehen... waren mal so beispiele

Antwort
von DamianMuras, 42

Jeans , nen coolen Kaputzenpulli und paar freshe sneakers , bishen schminke darf auch schon sein

Antwort
von brauchehilfe777, 54

So wie die anderen also ganz normal

Antwort
von PeterPan1212, 42

wenn du nicht wie eine B*tch ausehen willst dann nbicht sehr freizügieg rumlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community