Frage von BMS38, 82

Wie sollte man in meiner Situation Handel-?

Hey liebe Community,

Ich befinde mich zurzeit bzw seit längerem in einer blöden Situation ich habe vor über einem Jahr einen Mann kennen gelernt für den ich am Anfang mehr empfunden habe als Freundschaft und seiner seits kam es mir genauso rüber .. Bis er denn Kontakt nach 4 Monaten beendet hat weil er wieder was mit seiner exfreundin am Laufen hatte, dies hat mich so lange mitgenommen und habe nur noch Hass empfunden für ihn nach ca. 8 Monaten sind wir uns zufällig begegnet haben aber kein Wort gewechselt und er hatte erstaunlicherweise meine Nummer noch und hat mir am selben Abend geschrieben... Hatten dann wieder sehr lange Kontakt und ich hab wieder die alten Gefühle aufgebaut und habe leider ein paar mal mit ihm geschlafen es kam mir so rüber als ob er nur Freundschaft plus wollte, so hab ich den Kontakt reduziert bis es wieder mal dazu gekommen ist das er mir immer wieder nach 4 Monaten geschrieben hat und fragte wann unser nächster treffen sei, gleich am nächsten Tag haben wir uns getroffen und hatten direkt GV .. Nach ein paar Tagen sagte er unsere Beziehung Freundschaft plus ist total entspannt dachte ich mir nur was mache ich da eigentlich mit ? Ich hasse ihn eigentlich sehr aber kann einerseits nie verzichten auf ihn und kehre immer wieder zurück zu ihm er geht nie aus meinen Gedanken raus jedes Mal wenn er mir schreibt freue ich mich total aber ich glaube das ich falsch Handel, meine Frage ist wie soll ich handeln, damit ich ihn komplett vergesse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joline007, 52

Du bist wirklich mehr wert als das ! Von deinen Beschreibungen her springst du immer auf,wenn er sich meldet . Sei mal kalt zu ihm und zeige ,dass du auch ohne ihn klar kommst . Schau was dann passiert . Jedoch denke ich ,dass der Kontakt dann abbricht bzw er versucht es noch paar mal . Er will definitiv nichts ernstes . Diesen Mann solltest du vergessen und du triffst sicher einen besseren ,der dich wertschätzt 

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Du mußt ihm sagen, dass du das nicht mehr willst und ihn komplett aus deinem Leber verbannen. Nur das kommt so rüber als wäre das schon eine Art Abhängigkeit. Vielleicht solltest du mal mit einem Psychologen reden

Antwort
von dele14, 37

Der Grad zwischen Hass und liebe ist sehr schmal...
erklär ihm was los ist und das du kein Kontakt mehr willst, sag ihm das er sich nicht melden soll und Streich ihn komplett aus deinem Leben lösch seine Nummer und ignorier ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community