gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sollte man Gewürze aufbewahren, damit sie möglichst lange ihr Aroma behalten?

gefragt von jonas23 am 05.06.2008 um 23:40 Uhr

Viele meiner Gewürze verlieren relativ schnell ihr Aroma und schmecken dann sehr matt. Binnen weniger Wochen muss ich sie dann ersetzen. Nun vermute ich, dass es an der falschen Aufbewahrung liegen muss. Wie bewahrt ihr denn eure Gewürze auf, damit sie möglichst lange ihr Aroma besitzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16751)
Essen (13501)
Lebensmittel (2947)