Frage von Adelehello21, 11

Wie sollte man einer Rektorin in diesem Fall zurückschreiben?

Hey:)💕Ich hab ihr gestern ein allgemeines Schreiben geschickt und gefragt ob ich mein Praktikum bei ihr machen darf etc. Aber ich hab LEIDER den Betreff vergessen.

Und sie hat mir geschrieben dass das ein No Go ist und sie hat mir noch gesagt, dass ich Bewerbung Lebenslauf etc abschicken soll. Ist ja selbstverständlich. 

Doch wie soll ich ihr Antworten?

Soll ich mich entschuldigen wegen dem Betreff?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flunra39, 10

du solltest mutig bleiben und die <Bewerbung zwar korrekt wiederholen, aber in einem beigelegten persönlichen Schreiben Dich dafür bedanken, dass Du von Ihr Anregungen für den korrekten Umgang mit schriftlichen Bewerbungen bekommen hast. (Als Dich nicht taub und ahnungslos stellen).

Vile Erfrolg !

Antwort
von safur, 11

Nee, warum.
Schick es einfach nochmal vorbildlich und fertig.
Zeig, dass du es gelernt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten