Frage von Livi100, 36

Wie sollte man einen Tag im Zoo Frankfurt gestalten?

Guten Tag Ich fahre im Februar nach Frankfurt am Main und würde gerne den Zoo Frankfurt besichtigen.Was ist besonders sehenswert und sollte man nicht auslassen und was ist nicht ganz so interessant. Ich hoffe, ihr könnt mir viele Tipps geben. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rappenantilopen, 17

Hi, jeder hat wieder andere Interessen, also kann man das nicht ganz genau sagen. Ein Highlight ist sicherlich das Grzimekhaus, es ist das größte Nachtierhaus Europas und beherbergt viele interessante Arten. Aber auch das Vogelhaus und die Vogelbüsche sind sehr sehenswert. Das Vivarium zählt auch zu den Highlights.
Im Zoo gibt es auch viele Anlagen die sehenswert sind, wie das Ukumari Land oder die großen Anlagen der Menschenaffen.
An deiner Stelle würde ich zuerst den Zoo einfach mal ganz durchlaufen und dannach kannst du das was du besonders interessant fandest nochmal Besuchen. Der Zoo ist nicht wirklich groß, beherbergt aber sehr viele Tierarten.
LG

Antwort
von tiergartennbg, 15

Lass dir Zeit gehe von einen Gehege zum anderen. Der ganze Zoo ist sehenswert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community