Frage von XEONEDIA, 41

Wie sollte man eine Frau "Hallo" sagen wenn man Sie das erste MAl sieht?

Habe Sie übers Internet kennengelernt, und weiss nie wie ich persönlich "Hallo" sagen Sollte.

Wir haben uns noch nie privat getroffen, nur im Internet gechattet, und kann auch schlecht fragen wie soll ich dir Hallo sagen, was soll ich tun?

Antwort
von tactless, 23

Warum solltest du das nicht fragen sollen? Mich haben das schon mehrmals Mädels gefragt wie wir uns denn beim ersten Treffen begrüßen wollen. 

Je nachdem wie tiefgründig euer Schreibverhältnis schon ist, denke ich sollte wenigstens eine Umarmung drinnen sein. 

Antwort
von Bambina555, 15

Es kommt drauf an wie euer Verhältnis mittlerweile ist. Also entweder du drückst ihre Hand (etwas zurückhaltend) oder du umarmst sie einfach. Ich denke die Umarmung wäre die bessere Alternative, das lockert die ganze Situation dann auch auf

LG

Antwort
von Lonlywolf97, 10

OK, für den Anfang reicht eine "normale" Begrüßung aus. Einfach irgendwas nettes sagen, was sie zum schmunzeln bringt, vielleicht auch ein bisschen verwirrt. Aber ein einfaches "Heyhey" reicht meistens schon aus.

Viel wichtiger ist das Verabschieden. Da kann man die Grundlage für das nächste "Hallo" legen. Wie man sich verabschiedet, so begrüßt man sich auch das nächste mal.

Also zum Verabschieden würde ich sie umarmen, damit hast du dann eine gute Grundlage für's nächste mal.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Antwort
von Rocker73, 16

Ein freundliches "Hi, wie geht´s?" ist hierbei völlig in Ordnung.

LG

Antwort
von Kastille, 15

Tu einfach so als wäre das gechatte ein Gespräch gewesen, also begrüße sie normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community