Frage von GiancarloBVB, 29

Wie sollte man ein Trikot waschen damit der Flock nicht beschädigt wird?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 22

Guck mal hier:

http://www.sport-greifenberg.de/blog/waschanleitung-fuer-trikots-und-sportartike...

Antwort
von wilees, 19

Grundsätzlich auf links, evtl sogar im "Wäschesack", um die Reibung so gering wie möglich zu halten.