Frage von 1999Maurice, 87

Wie sollte man ein Mädchen nach einem Treffen fragen?

Ich schreibe seit Wochen mit einem Mädchen. Ich finde sie echt klasse :). Aber ich traue mich nicht sie nach einem Treffen zu fragen. Sie denkt dann bestimmt dass ich nur Sex haben will. :/ Wie kann ich sie am besten fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 60

Frag einfach so passiv-behindert 'Hast du eventuell Lust vielleicht irgendetwas irgendwo irgendwann mit meiner Person zu unternehmen?' - entweder bricht sie den Kontakt ab oder trifft sich mit dir.

Außerdem, du bist 15 oder 16, und so geil siehst du auch wieder nicht aus. Nicht jeder hat die 'Jeder-Will-Nur-Meinen-Körper'-Attitude. 

Antwort
von Sunna14021, 28

Mädchen geben Jungs oftmals versteckte Möglichkeiten,sie nach einem Treffen zu fragen

„Ich muss später noch alleine in die Stadt, meine beste Freundin kann doch nicht”

Bei so einer Gelegenheit kannst du gleich sagen „Dann sehen wir uns Nachher” (die Antwort bitte individuell an deinen Schreibstil anpassen:D)

Wenn du dann keine sexuellen Anspielungen machst,wird sie schon nicht falsch denken. Viel Glück!

Antwort
von Wernerbirkwald, 42

Frag sie einfach nach einem Spaziergang,sollte sie sagen,dass Jungs sowieso alle das Gleiche wollen, sag ihr du hast für sie großen Respekt über,und "nur dafür" wäre sie dir zu schade.

Antwort
von Arlon, 38

Die beste Variante ist: Was hälstn davon, wenn wir uns mal treffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten