-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- musst du dir klar werden dass du nur für sie schwärmst, ja? du kannst sie nicht lieben ohne dass du mit ihr gesprochen hast-2. Du musst erst noch lernen was Liebe ist.
-
Du darfst nichts überstürzen.Wenn du gleich: "Ich liebe dich" sagst,dann ist sie überrumpelt,was man auch verstehen kann ;-)Wenn jemand auf dich zurennt und dir mal so nebenbei "Ich liebe dich" sagt,dann weißt du erstmal nicht was du sagen sollst und du würdest dich wohl auch überrumpelt fühlen. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist,aber ich schätze dich mal auf 13-16.Lad sie doch mal auf ein Date ein und lern sie besser kennen.Dann kannst du sie auf deine Gefühle ansprechen.Viel Erfolg ;-)
-
-
Du kannst kein mädchen lieben mit dem du noch kein wort gesprochen hast....
-
-
Wie alt bist du? wenn du grade mal 12 bist dann sag einfach ich steh aUF DICH WILLST DU MIT MIR GEHN :D
-
vorsichtig und nicht so aggressiv.
-
du meinst du wohl "sie", weil (es) wir sind keine Gegenstände :D frag sie ob sie mit dir ins kino will und wenn alles dunkel ist machst du sie dir klar ;)
-
-
glaubst du an liebe aufn ersten blick oder soll ich später nochmal vorbeikommn? :D:D
-
direkt und ohne Umweg, jede Verzögerung bedeutet Zeitverlust.
-
Jedenfalls nicht so macho mäßig LG ein mädchen
-
direkt und ohne Umweg, jede Verzögerung bedeutet Zeitverlust.
-
"Hey Bunnie!" ;-)
Kommentar von xxSmilexxxxSmilexx 21.08.2009So lieber nicht ;-)
Kommentar von karx11erxkarx11erx 21.08.2009Ist ein Gag von Erkan und Stefan. ;P
es heißt DAS mädchen also hat er vollkommen recht mit seiner formulierung