Wie sollte man eher seine Ernährung verändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Low Carb und wenn Kohlenhydrate dann nicht aus Weizen, das steigert deinen Appetit und du isst automatisch mehr. Low Carb und Weizenverzicht ist auch garnicht so schwer wie viele Denken. Man kann so gut wie jedes Gericht auch Low Carb zubereiten. Von Chicken Nuggets, über Brot bis hin zu Schokokuchen. Ich habe mit der Low Carb Ernährung und vorallem dem Verzicht auf Weizen 10 kg abgenommen. Dazu sehr empfehlenswert um die Wirkungsweise von Weizen besser zu verstehen ist das Buch "Weizenwampe" von Dr. Med. William Davis. Durch das Buch habe ich die nötige Motivation erhalten und inzwischen ist diese Ernährungsweise selbstverständlich für mich. Ich fühle mich auch sehr viel fitter und wacher und habe weniger Hunger.
Weizenverzicht heißt übrigens aucj Vollkorn, denn das ist meist auch aus Weizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegan hilft bei vielen Ernährungstechnischen Problemen. Einfach mal eine Woche ausprobieren! Als Tipp empfehle ich dir das Vegan-Start Programm von PETA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du am besten eine Ernährungsberatung die haben dort Ahnung, Dr Google ist meistens ein schlechter Ratgeber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesund ist immer gut. ich mache abends aber gerne low carb. habe so und mit sport 15 kg abgenommen. ich weiß ja nicht, wie du dich derzeit ernährst, aber ich habe mir damals überlegt, was ich am besten in den alltag integrieren kann. wenn die umstelllung zu groß ist, würde ich das z. b. nicht durchhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
23.09.2016, 18:46

haben die vielleicht instagram,facebook oder was anderes um mit ihn In Kontakt zu kommen?

0