Frage von Annalenajohanna, 356

Wie sollte man dieses Testergebnis werten?

Bis zu dem erscheinenden 2. streifen war der Test eingetaucht. In der Packungsbeilage steht auch, dass dies zum verfälschen des Ergebnisses kommen kann. Kann man den Test trotzdem als positiv werten ?

Antwort
von Philinikus, 267

Mache am besten einen zweiten Test oder lasse dich beim Frauenarzt untersuchen. LG

Antwort
von LucasMama2012, 221

Der Test wird an der blauen Seite gar nicht eingetaucht. Dort wird er gehalten u die Spitze bis zum schwarzen Strich eingetaucht. Darum sind für Pfeile auch dort 😏

Kommentar von Annalenajohanna ,

so rum habe ich ihn auch angewendet. Ich habe ihn nur weit über die Pfeile hinweg eingetaucht 🙈
Aber ich werde mir heute Nachmittag einen neuen Test kaufen und diesen dann korrekt durchführen

Kommentar von LucasMama2012 ,

Ach so. Weil hier jemand geschrieben hat mir das blaue 😏
Ja mach das weil das verfälscht schon

Antwort
von creator78, 197

Ich kenn das so, das nur die blaue Fläche eingetaucht wird. Bei einer Schwangerschaft sollte doch aber noch ein zweiter roter Strich zu sehen sein. Schau in den Beipackzettel.

Kommentar von Annalenajohanna ,

Man taucht laut Packungsbeilage die weiße Spitze bis zur schwarzen Linie ein

Kommentar von creator78 ,

oder so rum eben

Antwort
von LucasMama2012, 170

Hier so sieht es aus

Antwort
von Gabbagandalf88, 137

Da ist genau eine Linie.und das heißt negativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community