gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie sollte man die PC Tastatur am besten reinigen?

gefragt von simontrepp am 10.03.2008 um 18:00 Uhr

eine freundin erzählte mir, dass mit dem staubsauger einzelne tastaturtasten herausgesogen wurden. das will ich nicht. sauber soll es dennoch werden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10823)
PC (5024)
Tastatur (248)