Welcher Rechner/Laptop Bildschirm ist für die Augen am besten? Gibt es da Rankings was die Hersteller angeht? Lieber hell oder dunkel einstellen um die Augen zu schonen?
Hallo zusammen,
kann ich im Internet gucken, wie welche Beleuchtung heisst, wie und wann man sie einschalten darf? Wäre gut, wenn ich auch Bilder dazu hätte, wo man Autos sehen kann, die...
Oder genügt eine batteriebetriebene Beleuchtung bei Notwendigkeit auch? Normalerweise fährt man mit den Renner ja nur tagsüber bei Helligkeit; es würde sich also nur für de...
Bei uns an der Strassew wurde die Beleuchtung nachts abgestellt, so dass es stockduster ist. Dies ist extrem gefährlcih, da viele Fußgänger den Weg passieren und recht viel Verkehr ...
Ich brauche einen Rat bezüglich von Wohnzimmerbeleuchtungen. Ich möchte allerdings keine gewöhnlichen Glühbirnen (wegen Stromverbrauch) in herkömmlicher Fassung einsetzen. ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.