Frage von Luisa440, 38

Wie sollte man bei am geeignetsten weiter voran gehen?

Ich hab die Aufgabe a) und b) schon gelöst. Ab der c) komm ich gar nicht mehr weiter. Was ist da genau von mir gefragt? Hängt das bei der c) mit der Symmetrie zusammen? Wenn ich die c) nicht lösen kann, kann ich automatisch auch nicht die d) lösen. Ich bitte um Hilfe.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eddiefox, 12

Hallo,

anbei ein Lösungsvorschlag.

Antwort
von eddiefox, 8

Hier sieht man schön die Spiegelung.

Grüsse