goodboy21 am 14.06.2009 um 0:01 Uhr
wenn man über irgendetwas total frustriert ist, was empfiehlt sich dann am besten zu tun? bitte keine scherzantworten!

darüber reden, wenns um eine person geht, über die man wütend ist, dann mit der betreffenden person drüber reden, wenns um eine allgemeine situation geht, dann mit freunden... mit hilft es auch oft, körperlich was zu tun, zb laufen gehen etc und wenn ich wirklich am platzen bin dann spiel ich meistens sowas wie tekken, oder schrei mal die wand an, dann gehts mir meistens wieder besser...
Sport, Joggen, auspowern. Wut am besten in positive Energie umwandeln. Nicht an unschuldige auslassen...
ich fahr dann auto und weil ich mein auto voll lieb hab, geb ich gut drauf acht und bleib vorsichtig, dann fahr ich wohin, wo ich allein bin und denk nach, rauche, telefonier mit ner frendin oder meinem reund, die helfen mir immer weiter :)
meinem sohn hab ich ein boxsack ins zimmer gehängt -wirkt wunder

Brüllen hilft! Oder joggen!
Beides: Ja
wenn ich meine wut abbauen mus gehe icjh meistens joggen oder mit mein hund raus ab und zu hilt es auch mal zu schreien oder einfach mal n iwo vorzuhauen (am besten was nich kaputt gehen kann )

Auto fahren hilft echt. Musik hören dazu und drauf achten, dass du nicht vor lauter Wut verantwortungslos fährst. Fahr Autobahn oder Bundesstraße mit konstanter Geschwindigkeit, das lenkt ab und du hast Zeit zum Nachdenken.
Ich würde die Wut rausschreiben und meiner Phantasie freien Lauf lassen ;)

Fahr irgendwo hin. Auf ne Wiese oder in den Wald, dann schrei, was das Zeug hält. Das hilft wirklich. Dir gehts dann bestimmt besser.