Wie sollte man am besten ein Mädchen kennen lernen irgendwelche tipps 17?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes Mal, wenn Du Dein zuHause verlässt, halte die Augen offen, wen Du so siehst. Gefällt Dir eine, lächel sie an!! Mal sehen, was dann passiert. Nein, Facebook ist wahrlich nicht die Welt und sollte auch nicht Dein Leben sein. Die Realtität ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Coldinside
25.06.2016, 18:37

Schön gesagt :) werde ich tun 

0

Ich halte auch nichts von der ganzen Schreiberei. Persönlicher Kontakt ist allemal besser. 

Also schön die Augen offen halten, wenn du in die Welt gehst. Und dich nicht scheuen, auch mal ein Mädchen anzusprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verein, Kurse, schule, Arbeit, in der Stadt/Dorf
Schwimmbad....
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ein davon ist natürlich auch Internet, obwohl es nicht unbedingt besser ist 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeit, Schule oder in ein Cafè, einfach hin gehen und ansprechen. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Coldinside
25.06.2016, 18:35

und wenn man eher der ruhige typ ist? ich meine auf einem  Fest unter alkohol einfluss ist doch keiner auf der suche nach einer Freundin aber schule arbeit cafe klingt gut.

0

danke:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung