Frage von MyProducer, 44

Wie sollte man am besten ein Mädchen ansprechen?

Hey ich bin 16/m. Ich kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus und hab sowas noch nie gemacht. Ich möchte einfach nicht mehr alleine sein. Ich denke einfach ansprechen ist da das sinnvollste oder nicht ? Und wie sollte ich sie zum Beispiel ansprechen oder wo ? Was kann man da sagen ? Wie verläuft sowas ? Habt ihr eine bessere Lösung um ein Mädchen kennen zu lernen ?

Antwort
von LawineX, 44

In dem Alter schauen dich die Mädchen erstmal an ob du gut aussiehst. Der Charakter kommt erst danach, denn kein Mädchen mit 16 will einen Freund der komisch aussieht, sowas wird am Ende nur runtergelästert ;)

Den größten Erfolg hast du, wenn du dich an Gesprächen beteiligst und gleich Meinungen vertrittst die von dem Mädchen im besten Fall auch so gesehen werden oder zumindest eine gute Diskussion entfachen...

Ich glaube nicht das du in Anbetracht der Tatsache das du hier fragst nicht in der Lage bist ein Gespräch selbst zu beginnen und entsprechend aufzubauen. Weshalb man immer irgendwo einsteigt. 

Denn ein Auto anzufahren ist für ungeübte am Anfang immer schwerer als einfach ein Auto zu steuern was bereits angefahren ist.

Ach ja : Versuche nicht zu offensiv zu sein, Frauen gucken sich gerne erstmal die Jungs an bevor auch sie sich innerlich eingestimmt haben auch Versuche zu starten wie Blickkontakt. Du überrumpelst die jungen Mädchen damit. Humor zählt besonders in dem Alter mehr als Komplimente und alles andere - denn wer jemand zum Lachen bringt hat immer bessere Chancen.

Antwort
von sunshinePCA, 38