Frage von RainerJung, 74

Wie sollte man als Schwarzer rumlaufen?

Ersnt gemeinter frage brauche antworten welcher style am besten zur dunklen Hautfarbe passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Ich finde gelbe oder rote Oberteile bei dunkler Hautfarbe sehr passend.. allgemein kräftige, knallige & eher helle Farben, auch "Kornblumenblau" könnte gut aussehen :)

Aber nicht unbedingt was schwarzes.. wäre meine Ansicht. Schwarz ist als Hose zwar absolut immer okay, aber als Oberteil würde ich es bei dunkler Hautfarbe eher nicht empfehlen.

Antwort
von Cordy2111, 31

Oh je, bitte nicht der HipHop Style. Außer du stehst wirklich drauf und es ist deine lebensphilosophie.
Natürlich kann man als Farbiger wunderbar knallige Farben tragen, Kontraste setzten usw. Aber auch elegantes schwarz kann super aussehen.
Da ist wirklich mehr als nur Hautfarbe nötig. Körperbau, Größe und vorallem Persönlichkeit.
Zieh an, was dir gefällt. Worauf du Bock hast und interessier dich nicht für andere Meinung. Sei du selbst!
Und wenn du wirklich ne typberatung möchtest, dann musst du das live machen. Welche Farben und Schnitte DIR angezogen am besten stehen.

Kommentar von RainerJung ,

danke ich dachte sone typenberatung kann mir jemabd geben

Kommentar von Cordy2111 ,

Nee, tut mir leid. du siehst doch sicherlich nich aus wie jeder andere deiner Hautfarbe...da zählen wirklich noch mehr Faktoren, wenn du ein echtes Ergebnis haben willst. und bei Mode geht es ja um Optik. wie soll dich hier einer beraten,wenn keiner weiß wie du aussiehst 😜

Antwort
von polarbaer64, 23

RainerJung und schwarz ;o) ?

Na gut. Ich finde, dass dunkelhäutige Menschen supergut knallige Farben tragen können. Im Prinzip sieht alles gut aus, außer braun. Das ist, wie wenn Weiße hautfarbene T-Shirts tragen, das wirkt farblos und unangezogen.

Kommt jetzt auch drauf an, ob du für dich (männlich) oder ein Mädel fragst. Schwarze Mädels können wirklich die totale Bandbreite an flippigen Klamotten anziehen. Der Style ist ja Geschmackssache. 

Style ist ja auch nicht an der Hautfarbe fest zu machen. Lediglich die Farben vielleicht, die einem unter Umständen nicht stehen. Aber auch das ist Typabhängig. Es gibt Weiße, denen steht wunderbar ein weißes T-Shirt, bei anderen sieht es schlicht unmöglich aus.

Wenn man sich nicht sicher ist, was einem steht, gibt es Typberatungen. Das kostet halt was, aber macht man ja nur einmal.

Antwort
von Kischmonsum, 25

Hip-Hop, yo!

Antwort
von TheKevKev, 37

Weiße Shirts oder Pinke, klingt zwar lächerlich ist aber einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community