Frage von LillyEl1, 29

Wie sollte man als Junge Frau sich verhalten damit man von Jungs gemocht wird so als Kumpelin bzw Freundin also nicht für beziehung?

Antwort
von iqtechno, 29

Das ist wirklich mal eine schwierige schwierige Frage und spontan würde ich die mit "wie ein Mann" beantworten.

Ich bin wirklich davon überzeugt das "Freundschaften" zwischen Männern/Jungs und Frauen/Mädchen nur einseitig auf Freundschaft beruhen. Ich bin auch davon überzeugt das die weinigsten Männer die interesse an einer Frau zeigen gleich eine "Beziehung" wollen. Um was es wirklich geht muss ich wohl nicht weiter erleutern.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 15

Wenn Du von der männlichen Population als ganz normale Freundin betrachtet werden möchtest, dann wäre es sinnvoll unter anderem darauf zu achten wie Du dich gibst, sprich es sollte zwischen dir und den Jungs immer ein gewisser Abstand eingehalten werden, damit diese erst überhaupt nicht auf die Idee kommen etwas anderes als eine ganz normale Freundin in dir zu sehen. Dabei musst Du aber auch keineswegs sozusagen wie Aschenbrödel daherkommen. Um das nicht unnötig in die Länge zu ziehen, ein freundliches, kumpelhaftes Verhalten sprichwörtlich das man mit dir Pferde stehlen könnte aber auch klare Grenzen setzen bezüglich dem was in welchem Maß erlaubt ist.

Antwort
von CandyCore, 25

Ich würde sagen das du dich auf keinen Fall wie eine Zicke/Diva/"Tussi" aufführen und solltest auch immer gelassen bleiben und nicht zu viel Schminke nehmen das wirkt seeeehr "Mädchenhaft"

Antwort
von lukas9583, 23

Am besten nett sein und net so zickig

Antwort
von EnterTheChicken, 22

Er hat recht
Sag einfach du hast ein freund

Antwort
von Torodo, 18

Ihn direkt in die Friendzone schicken... du bist grausam ;-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten