gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie sollte man abnehmen trotz schule .

gefragt von NessaNessa am 09.03.2009 um 16:28 Uhr

Ich gehe noch in die Schule , und würde gerne schnell abnehmen ( innerhalb von 2-3 montaten) wie genau mache ich das ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.955

anonym
beantwortet von Subway09 am 9. März 2009 16:28
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was hat das mit der Schule zu tun? Es gibt Leute, die täglich 12 Stunden arbeiten und auch abnehmen. Übrigens ist "schnell Abnehmen" eher schlecht --> JoJo Effekt. Probiers mal mit Weight Watchers.

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 9. März 2009 16:41
0x

Wie immer - Ernährung umstellen (Kohlehydrate eher morgens, dafür abends eher Eiweißhaltiges, zwischendurch viel Obst und Gemüse), weniger Kalorien zuführen, als du verbrauchst und am besten sofort mit Sport anfangen.

2-3 x die Woche Schwimmen oder joggen, jeweils mindestens eine halbe Stunde. Das ist auch machbar, wenn man zur Schule geht oder arbeiten muss. Zur Schule laufen oder mit dem Rad fahren.

Damit kommst du sehr schnell auf eine gute Figur. In 2-3 Monaten sind 5 Kilo und 1-2 Kleidergrößen absolut machbar, wenn du diszipliniert bist. Das ist immer die Grundvoraussetzung.

Alle Wundermittel, Pillen und "Friss-wie-Blöd-Abnehmgeheimtherapien" links liegenlassen. Die bringen gar nix.

Ausfliplady
beantwortet von Ausfliplady am 9. März 2009 16:35
0x

Um den Stoffwechsel anzuregen, morgens zum Frühstück Hafeflocken mit Naturjoghurt.. schmeckt seltsam aber naja.. den aber gut durchkauen sonst liegt er dir schwer im Magen! Mit dem Fahrrad zur Schule cruisen. Vollkorn-Butterbrot statt Weissbrot in den Pause. Nicht in der Klasse sitzen bleiben, sondern rausgehen und hin und herspazieren :) Nach der Schule etwas gesundes Essen und ca. 3-4 mal wöchentlich Joggen gehen, dafür findet man immer Zeit. Muss ja nicht besonders lange dauern, denn 30Min. machen einen auch zu Schaffen. Aaah beim Sportunterricht AKTIV mitmachen :) Krafttraining: Liegestützen, Sit-Ups Oh oh, SEIL SPRINGEN!.. das ist richtig gut. Dann halt noch..ah genau Dauersport. Beim Joggen musst du ALLES geben, denn nur wenn du richtig ausser Kraft bist, fängt der Körper so richtig an mit Fett verbrennen :) Viel Erfolg.

anonym
beantwortet von corfi am 9. März 2009 16:32
0x

nehme vor allem viel obst und gemüse mit in die schule, und verzichte auf 2 mal mittag, solltet ihr in der schule mittagessen bekommen, dan ess zuhause lieber abends noch ein vollkornbrot.

Kommentar von NessaNessa am 9. März 2009 16:33

Mache ich ja ... Aber helfen tut es nicht

anonym
beantwortet von jotde01 am 9. März 2009 16:32
0x

mit Schule hat das doch nichts zu tun. Ernährung auf vollwertig umstellen, keine Schokis, keine Burger, keine Cola und gaaaaanz viel Bewegung. Und schnell geht so etwas nicht immer.

nura1
beantwortet von nura1 am 9. März 2009 16:31
0x

Gesund essen und Sport treiben. Schnell ist nie gut, sonst ist es wieder schnell drauf. Iss einfach nur Salat und Gemüse. Kein Rotes Fleisch. Dann kommt das gut.

cats4life
beantwortet von cats4life am 9. März 2009 16:31
0x

Ernährung umstellen und regelmäßig Sport treiben.

Das geht auch in der Schulzeit!

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 9. März 2009 16:31
0x

Was hat das mit der Schule zu tun??? Ernähre dich gesund, mach ein bisschen Sport (das geht auch wenn man HA auf hat!; ist sogar gut & dient dem Ausgleich!), trink wenig Limonaden aber ess viel Gemüse oder Obst, wenig Süßigkeiten und das Gewicht wird sicherlich weniger!

Kommentar von NessaNessa am 9. März 2009 16:32

Das Problem ist , das es schnell gehen muss

Kommentar von 50b6a57e0973ea3d63d23c02a881292csmallDaSu81 am 9. März 2009 22:06

Dann wird es aber nix dauerhaftes und schon gar nicht gesund! Aber das weißt du sicher selber!!!???!!!

kimmo
beantwortet von kimmo am 9. März 2009 16:30
0x

Nicht eilen mit Abnehmen sondern allmählich Lebensweise verändern. Trinke weniger Alkohol, Esse weniger Zucker und Produkte die Kohlenhydrate enthalten wie Zucker, Weisses Brot und Kartoffeln vermeiden.

hattemathe
beantwortet von hattemathe am 9. März 2009 16:30
0x

Gerade neben der Schule hat man doch mehr als genug Zeit für Sport

ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 9. März 2009 16:30
0x

nur zum schlafen hinlegen! und alle 5 Minuten so eine Frage stellen.....- aber immer von 2 Km weiter..zu Fuss..

Taraa
beantwortet von Taraa am 9. März 2009 16:29
0x
  1. viel Gemüse / Obst (keine Bananen/Trauben)

2. viel Bewegung

3. wenig bis kein Fett

L.G.

anonym
beantwortet von NessaNessa am 9. März 2009 16:29
0x

@subway09: Das ich nicht so viel Zeit habe.

Kommentar von Subway09 am 9. März 2009 16:31

Wie gesagt, es gibt auch Leute, die bedeutend länger arbeiten, als du Schule hast. Die nehmen auch ab.

baer1
beantwortet von baer1 am 9. März 2009 16:29
0x

Viel Sport und ausgewogen ernähren.Diszipliniert essen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.